There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Anita und Theo.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Faisal und Theo 2.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Faisal und Theo.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Hunde-AG Runa.jpg'

Weil das Hunde-Projekt bei den Projekttagen so gut ankam, dürfen die Zweitklässler jetzt jeden Mittwoch mit Frau Kuttler in die Hundeschule gehen. Im ersten Halbjahr ist die 2a dran, im zweiten Halbjahr die 2b.
Im Moment unterstützt auch noch Frau Göbel mit Runa die AG. Auf den Fotos seht ihr, wie Theo Leckerchen sucht, Runa das ganze beobachtet und Faisal mit Theo eine Suchaufgabe ausführt.
Anita und Theo.jpgFaisal und Theo 2.jpgFaisal und Theo.jpgHunde-AG Runa.jpg