Am 26. April 2018 wurde in einer kleinen Feierstunde die langjährige Schulsekretärin der Grundschule Uersfeld verabschiedet. 

Sie war 17 Jahre lang in der Schule tätig. Die Verabschiedung fand in Kreise des gesamten Lehrerkollegiums sowie aller Beschäftigten der Grundschule Uersfeld statt. Verbandsbürgermeister Häfner als Vertreter des Schulträgers bedankte sich bei Frau Simon herzlich für die von ihr geleistete Tätigkeit in den letzten 17 Jahren und wünschte ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute und vor allem Gesundheit. Diesen Wünschen schlossen sich die Schulleiterin Frau Martina Willems sowie das gesamte Personal der Schule an. Frau Willems bedankte sich darüber hinaus bei Frau Simon für die sehr gute Zusammenarbeit und die Zuverlässigkeit in den vergangenen 14 Jahren.

b_150_100_16777215_00_images_Hfner-Simon-Willems.JPG

Go to Top
Template by JoomlaShine