There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Sanne verkl.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Milena und Jaapverkl.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Juliusverkl.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Julian Rebeka und Mia verkl.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Hellen und Benjamin verkl.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Faisal und Nick verkl.jpg'
There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Finnverkl.jpg'

Im Sachunterricht beschäftigen wir uns zurzeit mit den fünf Sinnen. Wir haben herausgefunden, dass wir mit unseren Sinnesorganen sehen, hören, riechen, tasten und schmecken können.

Wie wichtig unsere Sinne sind, konnten wir „mit allen Sinnen“ erfahren: Zum Beispiel bei einer Führung durch den Klassenraum mit verbundenen Augen oder bei verschiedenen Hör- und Tastübungen.

Sanne verkl.jpgMilena und Jaapverkl.jpgJuliusverkl.jpgJulian Rebeka und Mia verkl.jpgHellen und Benjamin verkl.jpgFaisal und Nick verkl.jpgFinnverkl.jpg