There was a problem loading image 'images/klassen/KM/Verabschiedung-Rebeka-und-Faisal.jpg'

Heute mussten wir uns leider von Rebeka und Faisal verabschieden, da sie nach den Sommerferien auf eine andere Schule gehen werden.

Verabschiedung-Rebeka-und-Faisal.jpg

Liebe Rebeka, lieber Faisal,

wir wünschen euch eine tolle neue Schule, an der ihr euch wohl fühlt.

Wir wünschen euch verständnisvolle Lehrer, die euch unterstützen, wenn ihr Hilfe benötigt, die euch fordern, damit ihr eure Ziele erreichen könnt und die eure Stärken erkennen.

Wir wünschen euch Klassenkameraden, die zu Freunden werden. Freunde, mit denen ihr Spaß haben könnt, aber die euch auch trösten, wenn es euch nicht gut geht.

Wir wünschen euch, dass ihr euch gerne an eure Grundschulzeit in Uersfeld erinnert. Auch wenn heute euer letzter Tag war, stehen die Türen weiterhin für euch offen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns besucht.

Wir wünschen euch, dass ihr so bleibt wie ihr seid. Du bist ein tolles Mädchen, Rebeka! Du bist ein toller Junge, Faisal!